Bild Erfolg beginnt im Kopf

Mentale Vorbereitung für den LOL (Ladies Only Landekurs)

Wann:
Samstag, 05.09.2020,  10:00 - 18:00 Uhr

Wo:
In Markus' Coaching-Loft:

Markus Bauchrowitz
Trainer & Coach
August-Bebel-Str. 71-73
33602 Bielefeld
Homepage
Facebook


Worum geht's?

Hiermit laden Markus und ich euch herzlich zur mentalen Vorbereitung auf den LOL - Ladies Only Landekurs ein.
 
An diesem Samstag werden wir uns kennenlernen und für jede Teilnehmerin individuell herausfinden, welche Blockade ursächlich dafür verantwortlich ist, dass das Landen mit dem Fallschirm eine schwierige Angelegenheit ist, oder welcher unterbewusste Glaubenssatz dazu führt.


Dazu werden wir individuelle Dialoge mit dem Unterbewusstsein führen UND diese Dinge auch aus dem Kopf schaffen. Wie das geht, erfahrt ihr an diesem Tag.
Wir werden viel in der Gruppe arbeiten, damit ihr auch von den Gedanken eurer Mitteilnehmerinnen profitieren könnt.
Wer mag, kann auch mit Markus ganz individuell unter vier Augen arbeiten.
 
Wenn ihr Lust habt, können wir auch noch den Abend gemeinsam gestalten und etwas unternehmen. Bielefeld bietet hierfür reichlich Möglichkeiten.
 
Wir bieten diesen Tag zu einmalig günstigen Konditionen an, weil wir eine Win-Win-Situation für alle daraus machen wollen: Ihr werdet eine Menge über euch lernen und mental bestens für die neue Sprungsaison und den praktischen Teil des LOL vorbereitet sein.
Und wir werden Erfahrungen sammeln, euer Feedback und Testimonials für zukünftige Veranstaltungen dieser Art einholen. 
Sollten sich mehr als 10 Teilnehmerinnen anmelden wollen (bitte schreibt uns eine Nachricht, falls die Veranstaltung ausgebucht ist), versuchen wir einen weiteren Termin zu ermöglichen. 


Organisatorisches:

Wer kann teilnehmen?

Fallschirmspringerinnen - mit oder ohne Lizenz.
 ***
Maximale Teilnehmerinnenzahl: 10

***
Anreise: Muss selbst organisiert werden - Parkplätze gibt es in der Nähe, und auch mit ÖPNV sind wir prima zu erreichen.
***
Unterkunft (auf eigene Kosten):
Wer eine Übernachtungsmöglichkeit in Hotel oder Pension benötigt, erhält von uns natürlich entsprechende Empfehlungen zu guten und günstigen Locations in der Nähe. Wer eine weite Anreise hat, darf auch gern schon am Freitagabend kommen.
***
Verpflegung:
Wasser, Kaffee, Tee, Obst und Kekse stellen wir bereit. Wer möchte, darf sich natürlich selbst etwas mitbringen. Mittags wird es eine Pause geben, in der wir - ganz wie ihr wollt - gemeinsam oder individuell etwas essen gehen (natürlich nicht im Preis enthalten).
***
Kosten: 135,- pro Person. Selbstverständlich erhaltet ihr eine Rechnung und eine Teilnahmebescheinigung für eure Unterlagen. 
*** 

Anmeldung:

Um euch euren Platz zu sichern, bitten wir um Anmeldung auf der Facebookseite oder über das Kontaktformular mit dem Stichwort "Vorbereitung LOL" und Überweisung der Gebühr innerhalb von 3 Tagen nach Anmeldung. 
Die Bankverbindung ist: Jacqueline Gasché, IBAN DE19 1203 0000 1035 8698 72, Verwendungszweck: LOL Vorbereitung 09-2020
 ***
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!